Supportmitarbeiter/-in im Dentalbereich (m/w/d)
Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenanrufen
- Diagnostizieren und Beheben von Problemen
- Programmschulungen
Qualifikation
- Abgeschlossene zahnmedizinische Ausbildung (mindestens 3-jährig), alternativ mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarem Bereich (auch aus anderen Branchen)
- Interesse und Kenntnis an/von IT-Produkten
- Lernfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Beratungskompetenz
- Erfahrungen in der Bearbeitung von Abrechnungen sowie Z1/Z1 Pro Kenntnisse (vom Vorteil aber nicht zwingen erforderlich)
- Du willst auf Spaß im Tagesgeschäft nicht verzichten: In unserem Team lachen wir gerne miteinander und behalten den Humor auch in anspruchsvollen Projekten
- Gelegentliche Reisebereitschaft
- Teamfähigkeit, hohes Engagement und Zuverlässigkeit
- Kommunikativ, verantwortungsbewusst, aufmerksam
- Übliche Kenntnisse in der Bedienung von Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Berufsrückkehrer*innen, Umschüler*innen, Umsteiger*innen oder langjährig Erfahrene, die sich nochmal verändern wollen sind bei uns herzlich willkommen
Benefits
- Vollzeit 40 Std/Woche
- Du arbeitetest in einem mittelständischen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, ein kollegiales und ausgesprochen angenehmen Betriebsklima
- Ein spannendes und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine zielgerichtete Einarbeitung mit Unterstützung und zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (intern/extern). Wir helfen Dir gerne
- Mitarbeit an abwechslungsreichen und modernen IT-Projekten
- Regelmäßige Firmenevents und -Incentives
- Zuschuss zum Job-Ticket, gute S-Bahn Anbindung und kostenlose Parkplätze
- Zuschuss zum JobRad
- Einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Klimaanlage
- Täglich frisches Obst sowie Kaffee und Wasser so viel Du möchtest
- Brauchtumstage frei – Heiligabend, Silvester, Rosenmontag
- Home-Office nach Absprache
Wir freuen uns auf deine Bewerbung !
Bitte sende deine Bewerbung an jobs@gn-koeln.de